Jungle Room Atelier

linksgrün versiffter Videoscheiß

Reportage / Image

HAR – Ein Hundeshelter in Rumänien

Rumänien hat das größte Problem mit Straßenhunden in ganz Europa.
In Killing Sheltern werden von der Straße eingefangene oder nicht mehr gewollte Tiere oft nach einer kurzen Frist getötet.

Das HAR Shelter in Buftea ist eine Insel der Hoffnung, in der eine handvoll Menschen jeden Tag darum kämpft so vielen Seelen wie möglich dieses Schicksal zu ersparen.

Für 5 Tage durfte ich sie dabei begleiten.

 

Extinction Rebellion – Als der Potsi autofrei war

Im Oktober 2019 blockierte die Extinction Rebellion Organisation eine Woche lange verschiedene Verkehrsknotenpunkte in Berlin um mittels zivilen Ungehorsam auf den Klimanotstand aufmerksam zu machen.

Alle Aktionen wurden von freiwilligen organisiert, umgestzt und dokumentiert. Ich habe mich mit der Kamera über den Postdamerplatz führen lassen und einige interessante Menschen getroffen.

 

Zombierella Partytrailer

Im März 2016 versammelte sich eine Horde von Untoten im Maze-Club um das Debüt einer großartigen Partyreihe zu begießen.

Schnaps, Blut, Punk Rock und ich war irgendwo dazwischen mit der Kamera unterwegs und durfte diesen Trailer drehen.

© 2021 Jungle Room Atelier

Thema von Anders Norén